Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen
Interim Management & Beratung
1. Das klassische Interim Management
Wir sind zeitnah für Sie verfügbar, wenn Sie uns brauchen. Aufgrund unserer Erfahrungen in diversen Rollen, Linienfunktionen und Projekten in verschiedenen Unternehmen und Branchen, sind wir schnellstens in der Lage, die Notwendigkeiten zu erkennen und entsprechend zu agieren. Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen, geben allerdings auch klar, ehrlich und offen Feedback zu unterschiedlichen Standpunkten und Erkenntnissen.
Die folgenden Aufgaben und Herausforderungen können wir für Sie erfüllen:
- Übernahme von Linienfunktionen zur Überbrückung in Wechsel- oder Krisenphasen
- Übernahme in Themenfeldern wie:
- Produktion
- Logistik
- Supply Chain
- IT und ERP - Umfeld
- LEAN Management - Projekten
- Unternehmensentwicklung
- Finance
- Controlling
- Unternehmensführung
- Positionsübernahme mit zeitlicher Befristung auf Ebene
- Geschäftsführung / Geschäftsleitung
- COO
- Director
- Head of
- SCM Manager
- Projektleiter
- Software-/IT Einführung und Eskalation
- SCM - Projekte
- Ausschreibungen
- Logistik- und Produktionsprojekte
- Unterstützung in Dienstleistergesprächen und Verhandlungen
- Bereichs- und Abteilungsleiter
- Funktion - Einführung des Supply Chain Gedanken
- Prozessstabilisierung und -optimierung
- Transfer von Know how
- Unterstützung im Bereich Vertrauenskultur
2. Beratungsprojekte
Wir können Sie beraten - wir haben allerdings die Leidenschaft, die Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen herauszuarbeiten, auf die Zeitschiene zu setzen und mit Ihren Teams persönlich vor Ort umzusetzen.
Daran lassen wir uns gern messen - das gemeinsame Erreichen, Verbessern und Entfalten von Potentialen steht für uns im Mittelpunkt des Beratungsmandats.
Die folgenden Leistungen können wir für Sie bieten: